Dörrobstmotten im Kleiderschrank und Speisekammer?

2 Antworten

Kauf Dir bei Obi den insectout Mottenspray und Mottennebel.

Damit wirst Du Kleider- und Lebensmittelmotten los. Auch wird verhindert, dass neue Motten anfliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja auch Kleidermotten. Die stehen auf Wolle, aber auch Seide. Eigentlich alle Naturfasern.

Die Schlupfwespen sind teuer, aber wirksam. Wichtig: wenn, dann nicht sparen, bestell ausreichend viele von den Briefchen, dass Du wirklich überall eins hinlegen kannst. Bleiben irgendwo Motten übrig, geht der ganze Zauber von vorn los.

Die Klebefallen fangen leider nur die Männchen. Dein Problem sind aber die Weibchen. Die legen die Eier. Von den Männchen brauchen nach dem Schlüpfen nur ein oder zwei Exemplare ein Weibchen finden, bevor sie an der Falle kleben.