Döner zum Frühstück ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wann.
Döner ist gar nicht mal so ungesund!

Es ist nicht gut, sowas zum Frühstück zu essen Es macht Dich träge, und Du startest schlecht in den Tag. Iß etwas, was allgemein üblich hierzulande zum Frühstück gegessen wird.

Solange du deinen Kalorienbedarf nicht übersteigst ist alles gesund. Bisschen Gift ist gut und kann heilen, zuviel des Guten ist wie Gift und kann töten. Es ist das Mass was entscheidend ist und die Qualität ist zweitrangig.

Fresquez360  16.11.2018, 04:33

Geil ich kann ja jetzt Pizza essen nice

Ne eigentlich sogar gesünder als abends weil Döner ist ja ein groses essen und dann hat man den ganzen Tag zum verdauen und abends ist der Magen dann voll überfordert wenn man dann kurz nachdem schlafen geht

Einmal nicht, aber dauernd ja! Fange mit einem leichten Frühstück an, wie Müsli u.a.