Döner kaufen und erst 30 Minuten später essen.. Ok oder schlechte Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich hole mir öfters einen Dürüm

Schneide ihn dann halb durch und esse ihn z.B zu Abend

Die andere Hälfte bleibt in der Alufolie.

Am Nächsten Tag kommt sie dann einfach nochmal ein paar Minuten in den backofen und fertig.

Frisch und warm ist natürlich am besten aber 30min gehen schon

Wir wärmen Döner grundsätzlich im Backofen auf. Weil es bei uns zwar keine 20, aber schon 15 min sind. Und die kalt nicht schmecken.

Ja genau!

Habe ich schon sehr oft gemacht.

Einfach mit nach Hause nehmen, und dann in aller Ruhe verzehren.

Dann ist das Ganze zwar ein bisserl "durchgezogen",

aber mich hat das noch nie gestört.

Ganz im Gegenteil!

Hansi

Naja, wird wohl kalt, oder zumindest lauwarm werden.

Musst du selber wissen.

Ein gut verpackter Döner bleibt 30 min mindestens lauwarm. Ich mag ihn sowieso nicht zu heiss. Lass dir die Sauce separat einpacken und tu sie erst drauf, wenn du ihn isst.