Frage von gibtshierbier, 58

Doc martens einlaufen - schmerzen?

Hey, ich habe mir vor 2 Tagen schwarze Docs geholt und hab schon von Freunden gehört, wie weh das einlaufen doch tun würde etc. Ich dachte aber nicht, dass es SO schlimm wird!:D Hab n Haufen blasen und blaue Flecken und kann kaum auftreten, es tut einfach schrecklich weh. hab im Internet etwas von dehnspray gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Und wie lang habt ihr gebraucht bis ihr eure doc's eingelaufen habt? Hattet ihr auch schmerzen? LG :)

Antwort
von sarahlani, 44

Naja...hab zwar keine Erfahrung mit doc's aber was ich sagen kann ist, das dehnsprays überhaupt nicht helfen...reine geldabzocke und bringen tuts nichts...einfach öfter mal für kürzere Zeit tragen und irgendwann wird das gehen

Antwort
von 1992peggy, 45

Neue Schuhe sollte man nie sofort einen längeren Zeitraum hintereinander tragen. Man fängt langsam an, Vielleicht in der Wohnung  eine halbe Stunde, danach draussen eine Stunde und so weiter. Je mehr die Schuhe getragen wurden, je flexibler werden sie.

Wundsalbe für die Wunden und bis die Wunden verheilt sind erst mal anderes Schuhwerk tragen, Danach dann langsam starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten