doc martens kombination?

3 Antworten

Habe ich inzwischen schon paar mal gesehen und muss sagen es sieht einfach geil aus, diese dicken Sohlen zum dünnen leichten Kleid oder kurze Hose wow ! .... 👍

DocMartens zum Kleid oder Rock finde ich super - ich trage das auch. Aber wenn es sehr heiß ist, würde ich vielleicht doch Sandalen oder Leinensneaker anziehen.

Docs zum Sommerkleid sehen super aus. Und wenn du das Outfit schön findest, dann solltest du auch tragen, was du möchtest. Schwitzen tut man bei den Temperaturen sowieso