Dm Friseur Erfahrung?

3 Antworten

Das DM sowas anbietet scheint relativ neu zu sein. Dementsprechend wird kaum jemand Erfahrungen dort gemacht haben. Wenn es dort tatsächlich neuerdings Friseure gibt, werden die wohl wissen was sie tun.

Bei DM?

Naja, ich weiß nicht.. Da kaufe ich Kondome oder so und lass mir nicht die Haare schneiden.

Aber grundsätzlich muss ja jeder Friseur eine Ausbildung machen, also es wird schon okay sein dort die Haare zu schneiden. Empfehlen würde ich dir trotzdem ein „normaler“ Friseur.

Bei uns im DM gibt es keinen Friseur.

Guck dir mal YouTube Tutorials an zum Selber schneiden. Das was du haben möchtest, ist ziemlich einfach.

ayliiiin342
Fragesteller

Gibt es das in Deutschland echt nicht? In Österreich gibt es in total vielen Dms schon seid Jahren Friseure

Pausenraum  10.12.2023, 11:34
@ayliiiin342

Nein, hier noch nie gesehen. Hier kann man nur Passfotos machen lassen, aber nicht Haare schneiden.