Dm Ausbildung?

1 Antwort

ich mach gerade die Ausbildung bei dm und wir machen in mathe eigentlich nur + und - rechnen und am Anfang kurz Dreisatz. DM ist da sehr easy. War auch nie gut in Mathe.

btw ist die Ausbildung einfach der hammer...wollte ich nur gesagt haben :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nana20044355
Fragesteller

Danke 🙏🏻

dann muss ich mir ja nicht ganz so viele Sorgen machen

wie cool hoffe ich werde angenommen :) viel Spaß dir noch in der Ausbildung 💕

justus42018  10.02.2023, 11:18
@Nana20044355

dm nimmt sehr viele leute an. Zurzeit findet auch wieder eine Ausbildungsaktion statt. Schau doch mal in deinem dm vorbei und erkundige dich an welchem tag die Ausbildungsaktion da stattfindet. In meiner Filiale berate ich am Samstag alle die Interesse an der Ausbildung haben und nächste Woche Samstag beraten zwei meine Ausbildungs Kollegen.

Hobbit1  11.10.2023, 15:48
@justus42018

Wie sind eigentlich die Arbeitszeiten bei DM? Ist der Samstag da im Wechsel? 🙂

michelle1205451  22.04.2023, 12:59

Also ist die berufsschule gar nicht so schwer:)?