Pia Ausbildung Thüringen?

1 Antwort

Ich wusste ja, dass es im Osten personell noch besser in den Kitas aussieht- dass dort noch umfassende Tests gemacht werden werden überrascht mich dann aber doch- wir bekommen hier noch nicht mal fehlerfreie Bewerbungen, mit Tests hätten wir wahrscheinlich gar keine Auszubildenden mehr. Such dir im Internet mal die einfachsten Einstellungstests raus- gerade auch bei Mathe würde ich da nur von den absoluten Basics ausgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialarbeiter / städtischer Kita-Bereichsleiter