DLP-Beamer aktiv oder passiv?

2 Antworten

passiv laufen nur die professionellen projektoren im kino, da hier 250-500 passive polfilter-brillen deutlich billiger sind, und so mancher fernseher, da ist der polfilter im panel auch integriert. aktiv läuft dann alles andere. indiz für sowas ist 1. natürlich, dass es manchmal im handbuch steht und 2. die bilderwiederholfrequenz die deutlich höher liegt als die 24fps. die meisten beamer haben da 144Hz

Das weiß man wenn man die Beschreibung liest. Die Hersteller verheimlichen sowas nicht!

101001olol
Fragesteller

Danke. Vielen Dank. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. zum Glück strotzt das Internet nur so von altklugen Leuten wie dir.

Glaubst du ich habe die Beschreibung nicht gelesen? Glaubst du wenn ich mit den Angaben (sofern welche zu meiner Frage vorhanden waren) etwas anfangen konnte, wenn ich diese Frage hier gestellt habe?  ...