Welcher Projektoren wird zurzeit in Kinos benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich interessiert, wieso fragst du nicht mal einen Mitarbeiter? Ich habe mir auch mal von einem Vorführer die Kinos zeigen lassen. Projektor, Soundsystem, Server, wie das mit dem 3D läuft,... Das war interessant. Die Mitarbeiter in unseren Kinos sind sehr freundlich. Wenn du nett fragst und sagst das du dich sehr dafür interessierst, zeigen sie dir bestimmt mal so ein Vorführraum.

die kinos in unserer gegend haben schon 5k^^

auf jeden fall sind das schon projektoren die mit einem band laufen oderso :D