DLAN SCHWACH?

11 - (Internet, Unitymedia, dLAN) 22 - (Internet, Unitymedia, dLAN) 33 - (Internet, Unitymedia, dLAN)

2 Antworten

Adapter und Steckdosen müssen in einem Stromkreis hängen, um ein
Netzwerk bilden zu können. Jeder Übergang wie etwa Dosenklemmen,
Sicherungen oder FI-Schalter, Steckdosenleisten, oder andere Ursachen wie
Leitungsquerschnitt, irgendwelche Störquellen im Stromkreis an wie Motoren, Kühlschränke, oder andere Großverbraucher und nicht zuletzt auch
die Länge der dazwischenliegenden Leitung dämpft das hochfrequente
Signal. Wegen der Störungen sinkt die Datenrate entweder drastisch oder
die Verbindung kommt erst gar nicht zustande.

davidxx100
Fragesteller

Also Großverbaucher sollte in dem Stromkreis vom Pc zum Modem nicht stören da die ganz woanders sind, wundert mich halt wie auf den Bildern das bei der Software eig die Leistung ganz okay ist

sag dem dlan, es soll trainieren gehen, dann wirds bestimmt nicht mehr so schwach sein

davidxx100
Fragesteller

Hab ich schon :( Aber ist Foul und soo