DKMS mit Antidepressiva?

1 Antwort

Das Spendengeld wird hauptsächlich für die Tests benötigt. Ein einziger Test mit Laboruntersuchung kostet, meines Wissens, 35 €.

Ich habe mich schon vor vielen Jahren typisieren lassen. Ich finde, du machst dir Gedanken über ungelegte Eier. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann jemanden gibt, der deine Stammzellen dringend braucht, ist relativ gering. Aber wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, kannst du dir immer noch Gedanken machen, dich mit anderen Leuten und den Profis besprechen und dann eine Entscheidung treffen. Denn wenn du den Test machst, ist das noch keine Einwilligung für eine Spende.

Und in wie weit deine Medikamentation da eine Rolle spielt, kann man dann auch noch klären.