DKB lehnt mich ständig ab?

9 Antworten

Manche Banken haben für bestimmte Kontenmodelle bestimmte Randbedigungen formuliert. Diese wären zu hinterfragen.

Auch kann es sein, dass eine Bonitätsbewertung erfolgte.

Im Zweifel bei einer anderen Bank versuchen.

Das liegt an der Schufa.

Da bleibt Dir wohl nur das kostenlose Basiskonto der DKB.

Aber wieso DKB?
Webversion ist totaler Schrott, die App ist die größte Lachnummer und noch aus der Steinzeit und Buchungen sind enorm langsam.

Ich bin bei der N26 Bank, da hast du wenigstens wirklich sofort vollen Zugang zum Konto, keine Gebühren, kannst überall Geld kostenlos abheben, Einzahlen im Geschäft über die App, hast eine Mastercard.

jgobond  20.12.2020, 13:03

LoL ... Und niemanden erreichbar, wenn's mal ernst wird. Hahahaha ...

DonCredo  21.12.2020, 12:10

N26 ... nur zu empfehlen, wenn es NULL Probleme gibt, und ausser Zahlungsverkehr nichts gebraucht wird. Und in der Vergangenheit mehrfach Datenschutzpannen wie man liest. Aber wem das egal ist ...

BrascoC  21.12.2020, 12:12
Aber wieso DKB?
Webversion ist totaler Schrott, die App ist die größte Lachnummer und noch aus der Steinzeit und Buchungen sind enorm langsam.

Kann ich so alles nicht bestätigen... Bist du sicher, dass du die DKB meinst?

Ok und ich vermute, dass du eigentlich die Frage nach dem "Warum" stellen möchtest. Da hilft dir der Kundenservice der DKB wesentlich besssr weiter und wird dir die entsprechenden Rückfragen dazu stellen.

Haben die evtl. ein Mindesteinkommen ?

wenn du das nicht hast, wollen die dich auch nicht als Kunden

... gerade mal gegoogelt, die verlangen 700€ als monatlichen mindesteingang ...

hast du die?