DKB Buchung Eingänge?

1 Antwort

Die Zahlung wird gebucht, wenn sie bei der DKB eingeht. Wann das ist, hängt davon ab, wann sie vom Absender beauftragt wurde und auf welchem Weg sie übermittelt wird.

Am schnellsten geht es, wenn der Absender sie als Echtzeit-Überweisung ausführt, dann ist das bis zur Gutschrift bei der DKB nur eine Sache von wenigen Sekunden.

GetArt
Fragesteller

Ja, aber wurde gestern um 8 überwiesen als Standard online Überweisung und ist immer noch nicht da

Rolf42  25.08.2020, 17:01
@GetArt

Das ist ungewöhnlich. Von einer Sparkasse zur DKB klappt das normalerweise innerhalb eines Tages.

GetArt
Fragesteller
@Rolf42

Ja... also es ist halt normales Gehalt und trotzdem klappt das nicht. Aufs Geld bin ich aber gerade ziemlich angewiesen