Dj mit 13?

3 Antworten

Naja kommt drauf an, es gibt da ziemlich viele Regeln wegen Jugendschutz. 1. Du darfst das nicht gegen Geld machen, 2. du darfst das nur bis ich glaube 22 Uhr machen, …

Du darfst aber natürlich auf Familienfesten oder bei Freunden und so „auftreten“ und so viel Krach machen wie die willst (;

Nein. Das darfst du nur ab 18.

Es gibt sicherlich aber so mehr kindermäßige Feste wo man sich mal ausprobieren kann. Aber auf den großen Dingern kann man erst als volljährige Person arbeiten. Das gibt dir genug Zeit, gut darin zu werden.