Warum ist Marshmello als DJ so erfolgreich?

6 Antworten

Ganz einfach, Er macht gute Beats und Gute Remixes, viele Djs haben mit dem Remixen angefangen, Martin Garrix, Alanwalker und viele andere... wodurch solche leuten schnell bekannt werden ist z.b. wenn die auf Youtube hochladen und der Algorythmus es gut mit ihnen meint. odr beispielsweise durch features

Sänger werden z.b. dadurch bekannt das sie auf größeren auftritten als "Opener" anfangen

prinz0  20.07.2019, 19:51

In wie fern hat Martin mit Remixen angefangen? Der hat einfach tracks produziert und ist dadurch bekannt geworden.

Er ist auch immer auf einen sogenanntem Hype Train aufgestiegen für was ich ihn halt nicht so feiere er hat immer das gemacht was im Hype war und vor allem jetzt wo das ganze poppige edm langsam ins Radio kommt nutzt er das natürlich aus um dann solche 0815 Lieder zu bringen außerdem hat er nie einen richtigen eigen Stil errichtet und in echt ist er wahrscheinlich Chris Comstock aka dotcom ein echt guter hard/festival trap prpducer

Woher ich das weiß:Hobby
prinz0  20.07.2019, 19:50

Natürlich macht der Popig, sonst wäre er nicht bekannt.. weil undeground juckt keinen...

mightydubman  09.01.2020, 11:04
@prinz0

hat edm überhaupt eine underground szene? das ist doch alles nur auf money makin´ getrimmt.diese ganzen edm-festivals haben doch vom gemachten club-sterben profitiert...

auch wenn es niemanden mehr juckt(was ich bezweifle)sollte man nicht vergessen,dass housemusic aus dem underground stammt und alles was sich daraus an elektronischen stilrichtungen entwickelte im underground seine wuzeln hat.

prinz0  09.01.2020, 13:42
@mightydubman

Underground gibt es immer(Techno z.b), aber das ist nicht erfolgreich (komerziell). Mit dem Erfolg kommt der Komerz um den Erfolg bei zu erhalten.

mightydubman  19.01.2020, 07:33
@prinz0

derrick may,kenny larkin,jeff mills,mad mike banks(ur)...underground!

erfolg geht auch ohne komerz.

oder stardust-music sounds better with you. war platz 1 in den charts.erfolg ohne komerz.

aber meine frage war,ob edm eine undrg.szene hat?

mightydubman  19.01.2020, 19:00
@prinz0

hmmm,dass sehe ich nicht ganz so.ein track kann ja in den charts sein,ist aber dadurch nicht automatisch komerz. Dj Rolando - knights of the jaguar zb,war in den charts,aber ich würde es jetzt nicht als komerz betiteln,oder?! peace

Gutes Management dadurch das er vorher unter anderem Namen schon nh gute Karriere hingelegt hat. Dann wurd irgendwann entschieden das er nhn Neustart macht und es wurde ein perfekter Imprint erarbeitet, durch sein Publishing hatte er direkt gute Produzenten im Boot und konnte mit bekannten Künstlern featuren, gleichzeitig noch nh dicke Promo und dir Brand „Marshmello“ war perfekt. Kein Zauberwerk

Macht halt gute musik die jeder mag. Jetzt arbeitet er mit Sudden Death. Meistens merkt man vor dem drop, das er mitmacht aber nach dem drop nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer is m.arschmellow?

also wenn der beatz macht,ist er produzent und kein dj.auch wenn das eine,dass andere nicht ausschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung