DIY Wolkendecke (Befestigung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein altes weißes oder hellblaues Betttuch oder Leinen - das an allen 4 Ecken und 2x in der Mitte mit Dachpapp-Stifte ( das sind Nägel aber mit großen Kopf) an die Decke befestigst - damit hast du dann auch ein paar Wölbungen in der Decke was den Wolkeneffekt verstärkt ;) und an das Tuch kannst du die Watte kleben.

Wenn die Lichter nicht angeschaltet sind finde ich das aber nicht sehr schön - willst du das nur über dem Bett oder über die ganze Zimmerdecke ?
Hab mal gesehen das es jemand über dem Bett hat und denn Rest der Decke dunkel gestrichen hat und mit Nachtleuchtender Farbe kleine Punkte - wie ein Sternenhimmel