Wolkendecke auf Echtholz?

2 Antworten

Naja wenn du nicht kleben darfst, darfst dann alles volltackern?

Aus was besteht deine Wolkendecke?

Wie sieht die Decke an den Seiten aus?

Idee wäre z. B. ein Laken zu spannen (ohne die Decke zu "berühren" ) und die Lichterkette dort drauf zu legen oder so...

DerNamenlose928
Fragesteller

eine Wolkendecke bestehet meines Wissens nach aus Watte und man kann etwas zwischen die Wolken und die Decke machen wie Papier oder Tischdecken. Ich weiß aber nicht genau was volltanken heißt ich geh mal von so Reißnägeln aus und ja das dürfe ich

myotis  14.03.2022, 11:13
@DerNamenlose928

Na wenn Reisnägel erlaubt sind...

(ich schrub übrigens tackern, nicht tanken... - weil ob das Holz noch gut aussieht, wenn du hunderte von Reisnägeln eben reintackerst...)

Da Reisnägel ziemlich große Köpfe haben, sind z. B. Heftklammern (nicht komplett rein gedrückt) vllt. weniger auffällig?...

Wieso es gibt doch diese "Powerstrips", die muss man nur langsam wieder abziehen, da bleibt kaum was zurück, und wenn kann man es leicht mit Spiritus entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung