LED Licht und Papier tischdecke?

2 Antworten

du solltest mehr darauf achten, dass du wolle nimmst, die kein Feuer fangen kann. Bin mir gerade nicht ganz sicher wie diese heißt, jedoch gibt es für solche zwecke extra welche.

Zum Thema mit dem Papier. Ich denke nicht, dass du starken Sprühkleber nutzen musst. Normalerweise sollten, die am Band befestigten Klebestreifen reichen.

Minaiscool275
Fragesteller

Also können LEDs jetzt mit Papier kein Feuer fangen und die Wolle ist aus 100% polyester

LEDs werden nach meinem wissen nicht so schnell heiß, also wenn du die nicht tagelang durchgehend brennen lässt sollte nichts passieren.