Diss sprüche gegen schalke?

6 Antworten

Schalke ist für behinderten Sport eine Beleidigung weil Menschen mit Einschränkungen diffamiert werden wenn sie diese Spieler sehen die eigentlich alle einen Schwerbehindertenausweis haben sollten

Du bist gemein😭

Ich kenn leider genug:

Schei*e 04

Du musst kacken und hast kein Papier? Nehm die Flagge von Schalke 04.

So mehr zähl ich nicht auf das schaff ich nicht. Ein- zweimal ärgern ist ok, aber machs nicht zu oft, das ist echt nervig, kenn ich aus eigener Erfahrung

Von einem Experten bestätigt

Frag ihn, wie sie zu dem Namen Schalke 06 gekommen sind.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Jungs, Bundesliga)

Kevin Kurani (oder wie man ihn schreibt) stinkt nach Salami.

Das war vor 10 Jahren oder so der Standardspruch. Der Typ ist aber wahrscheinlich eh schon in Rente.