Frage von Lydiaklengel, 25

Display zeigt nur noch Streifen an?

Mein Akku vom Handy bläht sich auf, deswegen funktioniert das laden auch nicht mehr gut. Ich habe mir schon einen neuen Akku bestellt. Vor einem Tag jedoch hat das Display dann aber nur noch Streifen angezeigt.. Ist das Display jetzt auch kaputt und liegt das am Akku?

Antwort
von FranziKathi, 20

Hau das Handy in die Tonne!!
Oder schalt es wenigstens ab und nehm den Akku raus bis der neue da ist.
Die Dinger fliegen einem auch mal ganz gern um die Ohren und wenn sich der Akku bläht ist das ja ein überdeutliches Warnzeichen. 
Wirklich absolut nicht übertrieben.

Kommentar von Lydiaklengel ,

Hab den Akku schon längst draußen. Wie gesagt möchte ich nur wissen ob es am Akku liegt oder am Display.

Kommentar von FranziKathi ,

Das dürfe am Display liegen, wenn der Akku solche Zicken macht ist es wahrscheinlich, dass sich bald das ganze Gerät verabschiedet und Displays sind sehr empfindlich

Antwort
von kuku27, 22

Ich vermute der defekte Akku hat durch das Aufblähen mit hohem Druck das Diasplay beschädigt

Antwort
von netzy, 18

welches Handy ?

Kommentar von Lydiaklengel ,

THL T6 Pro (China)

Hat aber nichts damit zu tun das es chinesisch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community