Display schwarz weiß was tun?

2 Antworten

Du kannst das display in den einstellungen ebenfalls schwarz weiss stellen vllt da mal durch gucken unter display oder anzeige und sollte das nichts bringen neu starten und die letzte alternative wäre auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich weis, dass beim Ultra Energiesparmodus das Display Schwarz Weiss wird.. Da schonmal ein bzw. aussgeschalten ? Wenns nich geht dann is was kaputt :D

shyguy8
Fragesteller

Danke das wars :D

Bossfish  13.12.2014, 20:53
@shyguy8

Gern :) Habs zwar kein Handy mit dem Ultra Modus aber weis es trotzdem haha :D Jedenfalls noch nich :D