DISNEY UMFRAGE - Warum lässt Scar Simba nach dem Mord an seinem Vater am Leben 🌟?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scar macht sich selber die Hände nicht blutig. Das Töten von Mufasa überlässt er den Gnus, und Simba schickt er die Hyänen hinterher, die dann aber in dem Dornenfeld hängn bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hat er den Hyänen fest versprochen daß sie ihn töten und fressen dürfen und Angst gehabt dass sie ihn verraten wenn er ihnen Simba nicht überlässt. Er lässt oder ließ ja auch immer die anderen die Drecksarbeit für sich erledigen.

Naja es ist ein Kinderfilm.

Wenn man weiß ausschweifend argumentiert könnet man sagen das Scar in Simba keine Gefahr gesehen hat.

Simba hat so gesehen das Rudel verlassen (dadurch wurde Scar zum Anführer). In der Wildbahn kehren die Jungen normalerweise nicht mehr zu ihrem alten Rudel zurück, sondern gründen ein neues.

Es ist halt einfach ein Film.

warum arbeiten die Leute bei SAW nicht zusammen und überleben alle?

warum zieht Frodo den Ring an und steckt ihn nicht in eine verschließbare Kiste ohne Schlüssel, obwohl er weiß der Ring zieht die Nasgul an?

ja ganz einfach, weil es sonst keinen Film gegeben hätte 😅

zumal es noch Skrupelloser ist von Scar mit dem Schädel von Mufasa zu spielen. 👀

Er schickt ja die Hyänen hinterher die Simba eigentlich töten sollten.