Diskriminierungs Profil?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sinan 50%
Karl 50%
PixelManuel  14.01.2024, 20:46

Wer ist das?

Nill
Fragesteller

Meinungsblogger

1 Antwort

Was hat das für eine Relevanz, wer "mehr privilegiert" ist?

Überhaupt macht die ganze Diskussion um privilegien, so wie sie derzeit im Netz geführt wird, wenig Sinn. So wie das derzeit stattfindet werden vor allem Menschen gegeneinander ausgespielt. Nur weil eine Person ein privilegiertes Leben führt ist ihre Meinung doch nicht weniger wert, wenn diese Meinung nach objektiven Kriterien korrekt ist. Oder auch anders ausgedrückt: nur weil der Falsche etwas richtiges sagt wird die Sache dadurch doch nicht falsch. Leider hat man aber den Eindruck, dass genau danach der Wert einer Aussage gemessen wird, wer da etwas sagt.

Zur Frage: ich kenne Dekarldent nur vom Namen und kurzen Ausschnitten, in denen über ihn berichtet wird. Daher kann ich ihn nicht beurteilen, weil ich zu wenig Information habe.

Im Gegensatz dazu kenne ich Sinan, von dem ich schon mehrere Videos gesehen hatte. Ich konnte bisher nicht feststellen, dass er sich irgendwo als Opfer von anderen Personen darstellt. Im Gegenteil, er ordnet auch Angriffe die gegen seine Person getätigt werden geerdet ein und macht sich zum Teil darüber lustig, wenn diese Angriffe komplett aus der Luft gegriffen sind. Aber als Opfer stellt er sich nicht dar.