Discord international kostenlos?

3 Antworten

Hey Gigiiiiii,

Erstmal finde ich es cool, dass du jetzt Discord nutzt. Persönlich kann ich sagen, dass es viel besser als Skype oder TeamSpeak ist. Nun zu deiner Frage:

So weit ich weiß, ist Discord immer und überall kostenlos. Sogar eigene Server sind umsonst. Einzig Discord Nitro kostet etwas. Was allerdings passieren kann ist, dass Discord in manchen Regionen nicht verfügbar ist. Aber es ist immer kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gigiiiiii
Fragesteller

Dankeschön! Ist die Verbindung gut? (Mal davon ausgegangen dass das Internet gut ist) oder bugt es?

Bei Discord ist alles kostenlos, sofern du kein Abo für Discord Nitro abschließt ;)

Naja, es könnten kosten für die internetverbindung anfallen.

Aber sonst halt nicht. Discord ist überall kostenlos.