SMS ins Ausland kostenlos?

3 Antworten

Du solltest erst mal davon ausgehen, dass das nur fürs deutsche Netz gilt. Durch das EU-Roaming-Abkommen kannst du aber auch von anderen Ländern der EU aus SMS an deutsche Nummern verschicken. Alles andere muss irgendwo im Preis-Leistungsverzeichnis aufgeführt sein.

In der Regel nur EU, zumindest ist es bei meinem Vertrag so geregelt.

Bei mir ist es nur innerhalb Deutschlands, aber manche verträge sind auch innerhalb der EU. Dass du weltweit kostenlose SMS verschicken kannst bezweifle ich.