iMessage nachrichten ins Ausland, Kostenlos?

4 Antworten

Also ich schicke jmd in amerika Nachrichten über iMessage und es kostet nichts

iMessage läuft mit Internet. Solange du Internet hast, kostet dich das nichts auser ein paar mb vielleicht.☺️

Es kostet dich überhaupt nichts, solange der Gesprächspartner auch ein Apple Gerät mit iMessage verwendet. Sonst werden die Gebühren deinen Mobilfunkvertrags fällig, da iMessage sonst SMS verschickt.

Ich verschicke Nachrichten per imessage an eine Person in Österreich, also bis jetzt sind keine Kosten entstanden .. Vielleicht zählt es ja als Antwort ..