Discord Icons größe verändern?

2 Antworten

Ich werd mir kein 26 Minuten-Video anschauen ... Gib uns einen Zeitpunkt, wo das auftritt.

Sonst: Strg + "+" zoomt rein, Strg + "-" raus und Strg + "0" stellt es auf 100% zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Kaen011
Fragesteller

Wann und wie muss ich das denn Drücken?

xxxcyberxxx  17.09.2020, 12:29
@Kaen011

Wann? wenn du Discord im Fokus hast

Wie? über die Tastatur ...

Kaen011
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Also mein game ist offen.

Ich drücke STRG + "+"

nichts passiert. Was mache ich falsch?=

xxxcyberxxx  17.09.2020, 13:28
@Kaen011

Dass du im Spiel bist ...

Wann? wenn du Discord im Fokus hast

dh das ist dein offenes, momentan aktives Fenster

Kaen011
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Dann spreche ich im Channel in dem ich mich befinde

Kaen011
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Habs gefunden aber wenn du im Video z.b. bei 1:26 guckst die sind noch größer, also das wird es nicht sien

Vielleicht mit BetterDiscord und einem Plugin. Ich glaube aber nicht, dass es so eins gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015