Discord fürs Programmieren?

2 Antworten

Beantwortet zwar die Frage nicht, aber wenn du Fragen zu Software-Entwicklung beantwortet bekommen möchtest, kann ich dir StackOverflow sehr ans Herz legen: https://stackoverflow.com/ Habe dort wirklich tolle Unterstützung bekommen!

EinTyppie  04.08.2023, 22:49

hahahaha ne, auf keinen Fall xD Die schlimmste seite aller Zeiten wenn man hilfe bei halbwegs simplen problemen sucht

PhotonX  07.08.2023, 16:11
@NicolasHelbig

Wenn man hier alle Duplikate löschen würde (schließen ist hier ja technisch gar nicht möglich), wären wohl 90% der Fragen weg. ;) Immerhin sind wir hier nicht bei Stackoverflow!