Discord Bot für Mutes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du gar keinen Bot, das kannst du in den Einstellungen deines Servers einstellen.

  • Öffne die Servereinstellungen, indem du links oben auf den Servernamen klickst und 'Server Settings' (dritte Option von oben) auswählst.
  • Navigiere zur dritten Kategorie mit 'Moderation' und wähle die erste Option aus.
  • In den Optionen gehst du nun zur letzten, 'Block Custom Words', und klickst auf 'Edit' und schreibst nun dein Wort hinein, welches nicht erlaubt sein soll.
  • Unten wählst du auch die Aktionen aus, also 1. 'Block message' um das absenden zu verhindern und 3. 'Timeout member' um den Nutzer für X-Minuten zu sperren

Hier nochmal als Bildformat:

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (App, Webseite, Fortnite)  - (App, Webseite, Fortnite)  - (App, Webseite, Fortnite)
Heyoleude
Fragesteller

Kuss