Benachrichtigung auf dc über bot einstellen?

AlryFireBlade  12.02.2023, 23:08

In wie fern benachrichtigen?

Skorpion609
Fragesteller

Das weiß ich auch nicht, ich vermute mal wie ein Ping, ich weiß halt fr nur das es die Funktion gibt, mehr aber nicht

1 Antwort

Also es gäbe die Funktion bei z. B. dem ProBot, dass er Leute muted, wenn sie bestimmte Worte schreiben. Ich weiß halt nicht, wofür du das nutzen willst, deshalb hatte ich gefragt.

Ebenfalls hat er "Automatische Antwort", damit durfte es auch möglich sein, auf bestimmte Worte zu reagieren, dass der Bot dann eine Nachricht schickt. Ich hab mich mit der Funktion selbst noch nicht befasst, da ich bisher keinen Nutzen dafür hatte.

Falls du weitere/direkte Hilfe brauchst, besuche mich gern auf meinem Discord-Server, dort stehe ich auch für Hilfe per VoiceChat bereit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
Skorpion609
Fragesteller

Nen Kumpel benutzt das halt will uns aber nicht sagen wie das geht und will das wir das selber rausfinden 😅