Alle 2 Minuten eine Nachricht auf Discord?

2 Antworten

Moin,

klar - kannst du - aber je nach dem ist das nicht sonderlich sinnig. :-)
Sogenannte Self-Bots sind nämlich nicht erlaubt. Und darunter zählt auch so ein Programm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
SwissGP
Fragesteller

:) ich weiss

Theoretisch ja, aber du kannst deinen Account auch gleich in den Einstellungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
SwissGP
Fragesteller

wie meinst du? Also gemeint ist auf einem Fremden Server in der Beschreibung XD

Yoshi32  28.01.2021, 15:44
@SwissGP

Damit ist gemeint, dass die Möglichkeit rein technisch besteht, das aber laut der AGB von Discord nicht erlaubt ist, und sie deinen Account deaktivieren, wenn sie es herausfinden.