Discord Server?

2 Antworten

Also es gibt Discord Kanäle und Inhalte die mit 18+ gekennzeichnet sind. Das kann man als Besitzer eines Discord extra einstellen.

Das dient unter anderem dazu, da man Discord ab 13 Jahre in Deutschland verwenden darf und wenn es eben um „Erwachsene Inhalte“ geht oder um Jugendschutz, macht es eben Sinn sich bzw. seinen Discord mit dieser Funktion abzusichern.

Also je nach Inhalt / Content / Thema des Kanals oder Discord ist das normal. Und Du musst eben nur bestätigen das Du über 18 Jahre bist und gut ist, danach sind dann die Inhalte sichtbar. Also kein Panik …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du keinem Link gefolgt bist ist das nicht normal.