Discord account erstellen geht nicht?

2 Antworten

Moin,

das stimmt - daran kann es wirklich nicht liegen.

Sicher dass deine Bekannte nie einen Discord Account hatte? Ggf ist die Email vergeben?

Wir wissen natürlich auch nicht, was sie eingegeben hat. :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Wenn es nicht geht, versucht es auf einem anderen Gerät und stellt ihr Alter auf über 18 Jahre. Wenn es wieder nicht geht, müsst ihr mit anderer Mail registrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung