Discord?

Wie krieg ich mein alten Account wieder?

1 Antwort

Genau das ist mir mal bei meinem Epicgames account passiert versuch dich mal mit einer verknüpfung wieder anzumelden also steam usw. Bin mir nicht sicher ob das geht aber kannst es ja mal probieren. Wenn das nicht klappt würde ich discord anschreiben und denen erklären was passiert ist.

ABCDE223
Fragesteller

Wie meinst du das?

9av11d  14.02.2024, 22:18
@ABCDE223

Naja du hast ja normaler weiße Verknüpfungen bei discord also das dann dein steam name oder sowas in der bio steht und du versuchst dich dann über diese Verknüpfungen anzumelden

ABCDE223
Fragesteller
@9av11d

Muss man das auf deutsch oder englisch machen?