Dirt Bike für 14 jährigen?

5 Antworten

kauf dir lieber ein Trial-Bike

Also 300€ sind für sowas viel zu wenig.

2. Wo willst du die Fahren? Ohne Zulassung und Führerschein ist relativ ungünstig wenn du erwischt wirst...

nein da kann mir dir nichts empfehlen- die ganzen Dirtbikes in Europa auf dem markt sind zusammengeschraubte Rasenmäher motoren aus China.

Wenn du was haben willst was ein paar Jahre hält, musst du schon weit über 1500€ ausgeben.

Nein. Ein 300 Euro dirt bike wirst du keine 3 Jahre fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste