Welches Dirt bike (Motorrad) ist gut für einen 15 jährigen?

1 Antwort

Mit deiner Körpergrösse brauchst du eine 85 Kubik Grossrad.

Ensprechendes gibt es von KTM, Suzuki oder Yamaha. Welche Marke ist eigentlich Geschmackssache.

In Deutschland ist das Fahren nur auf einer der 200 Rennstrecken in Deutschland erlaubt. Das FAhren auf Feldwegen, Wiesen und Wäldern ist strengstens verboten.

Das wichtigste sind eigentlich reiche Eltern mit viel Freizeit am Wochenende die müssen nämlich das Teil mit einem Anhänger zu Rennstrecke fahren.

Sogennante Pitbikes das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.