Dirt Bike 50ccm Mofaführerschein

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich eine Crossmaschine statt Dirtbike. Also mit 25 km/h wird das wahrscheinlich nichts, aber ich weiß von nem Kumpel das er z.B so eine Crossmaschine mit Rollerzulassung hat(45 km/h)

Effigies  16.05.2015, 08:31

Crossmaschinen sind Rennsportgeräte ohne Straßenzulassung. Und eine Rollerzulassung gibt es überhaupt nicht.

Wenn du schon den Oberlehrer gibst wäre doch ganz gut wenn etwas mehr als nur das Datum an deinem Beitrag richtig wäre.

ALso eine Richtige Crossmaschine, selbst wenn Sie 50ccm hat darfst du niemals offiziell auf der Straße fahren, auf Privatgeläde natürlich, da ist aber auch egal wieviel CCM