Direkter Kontaktabbruch?

4 Antworten

Es klingt für mich nicht danach, als würdest Du den Kontakt abbrechen wollen. Du hast Dir doch im Prinzip auch schon eine Antwort auf Deine Frage gegeben.

Ihr weiter sagen, wie wichtig mir das alles ist?

Scheinbar möchtest Du eigentlich mit ihr reden, wenn das Reden keinen Erfolg hat, kannst Du immer noch darüber nachdenken, was genau Du möchtest.

Ich würde mich eher nicht selbst lächerlich machen wegen eines Videospiels. Du kannst ja sagen dir macht das gemeinsame Spielen sehr viel Spaß - mehr würd ich da aber nicht sagen. Ist ja nicht so als wäre der Kontakt deswegen zwischen euch tot. Aber es ist anstrengend nonstop auf die andere Person warten zu müssen

Ist doch nicht schlimm, wenn sie mal allein spielen will, deswegen trennt man sich doch nicht.

Aluhut123
Fragesteller

Danke, aber noch sind wir (leider) nicht zusammen

Ich verstehe schon mal gar nicht, warum Du den Kontakt abbrechen willst. Wie alt bist Du denn? Aus meiner Sicht jedenfalls eine ziemlich kindische Reaktion.