Direkt sein oder langsam angehen?

5 Antworten

Denke nicht soviel! Rede einfach mit ihr, unterhaltet euch, scherzt miteinander und habt einen netten Umgang. Vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht.

Nette Menschen sollte man genießen solange sie da sind.

Nein kannst du nicht wirklich erkennen ausser Sie zeigt es dir Offentsichtlich mit Berührungen etc.

Und ich würde abwarten. Finde das schlimm, dass Leute kaum sind Sie getrennt, gleich den nächsten nehmen (und Leute die wie du es wissen aber trotzdem weiter machen)

Wenn du das Gefühl hast sie mag dich auch frag sie einfach mal. Im schlimmsten Fall sagt sie nein.

Ich würde bis zum Ende des Praktikums warten, dann klar kommunizieren, dass ich sie vermissen werde und je nach Reaktion dann direkt fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Lerne sie bis dahin gut kennen, gib ihr das Gefühl, dass du wirklich echtes Interesse an ihr als Mensch hast und sei einfach für sie da, ohne dich aufzudrängen.

Was soll das schreiben denn bringen, wenn man sich sieht?

redet miteinander, frag sie ob sie mal Lust hat nach der Arbeit ein Eis essen zu gehen und Bau es langsam auf…