DirectX Error & Absturz?

2 Antworten

DirectX 6.1

ist von 1999 und hat bereits seit 2006 schon in (damals) aktuellen Betriebssystemen nicht mehr funktioniert.

Wenn nicht von GTA2 die Rede gewesen wäre, würde ich glatt behaupten, du verwendest ein verdammt altes Betriebssystem, damit DX6.1 überhaupt darauf installiert sein kann.

So behaupte ich aber, dass hier nicht nur das Betriebssystem verdammt alt sein muss, sondern auch GTA2....

Astromond
Fragesteller

Kann man ein neues DirectX installieren auf alten Betriebssystem

Zu wenig Info. Gratis-Download vom Hersteller? Steam? GOG?

Der Gratis-Download vom Hersteller könnte nicht an moderne OS angepasst sein und es deswegen zu genau solchen Problemen kommen. Steam und GOG geben sich da i.d.R. mehr Mühe.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung