Directions blau/grün überfärben mit braun geht das?

2 Antworten

Hallo,

Also am besten nimmst du da ein rötliches Braun, weil das den Grünstich neutralisiert. Dann sollte das klappen. Ich mag Schwarzkopf Produkte.

Es gibt verschiedene Produkte, mit denen man Tönungen besser auswaschen kann (mir fällt nur tatsächlich gerade keines ein) aber am besten geht es meiner Meinung mit einem Antischuppenshampoo, z.B. von Schauma. Das sollte man auch ne Weile einwirken lassen. Der Grünstich geht aber damit natürlich nicht ganz weg

Wenn Du eine richtige HaarFARBE nimmst (keine Tönung!), am besten in einem tiefen Dunkelbraun, dann überdeckt diese Farbe einfach alles. Die Farben sind mittlerweile so gut deckend, da haben die Directions keine Chance mehr auf ein Durchkommen.