blaue Haare mit rot überfärben oder blau loswerden?

4 Antworten

Directs hält doch niemals Monate sodern nur ein paar Wochen. Mit neuer Blondierung geht es noch schneller raus.

Ansonsten wird Rot über Blau dann Lila.

Du musst das vermutlich langsam angehen, heißt, das Blau rauslassen lassen. Das danken dir dann auch deine Haare, weil sie sicherlich sehr von dem Färben beansprucht wurden. Ansonsten kannst du natürlich auch schon bei blassem Blau mit Rot färben, allerdings leidet darunter deine Haarqualität vermutlich.

Wie alt bist du denn?

trapgoose
Fragesteller

Ich bin 20, ich muss aber sagen das es mir nicht wirklich wichtig ist wie gesund meine Haare sind also das ist kein Thema :)

Durch eine neue Blondierung wird Directions auf jeden Fall deutlich heller. Vielleicht hast du die Blondierung falsch angerührt.

trapgoose
Fragesteller

Nee eigentlich nicht habe da auch schon viel Übung drin :) habe aber mal gelesen das blondierungen semi permanente Farbe tiefer in die Haar Struktur reinziehen können.

bei mir gings erst weg nachdem ich dunkel drüber gefärbt hab. das rot wird man auf blau auf jedenfall nicht sehen und du machst es nur schlimmer. probiers mal mit haarfarbenentferner

trapgoose
Fragesteller

Ist eine Idee aber haarentfärber hat nicht funktioniert. Also meinst du ich sollte dunkelbraun oder so drüber färben ?

alexapjm  09.06.2021, 20:08
@trapgoose

ja, das hat zumindest bei mir funktioniert. ist aber natürlich trotzdem nicht so praktisch weil du ja eigentlich rot wilkst

Laureene  09.06.2021, 20:07

Kommt drauf an. Bei hellblau dürfte es durchaus funktionieren, aber auch abhängig vom Rotton