Directions auf dunkelblonden gefärbten Haar geht das?

ich wollte meine Haare hellblond färben doch es wurde etwas dunkler  - (Directions)

2 Antworten

Man wird nicht viel sehen. Directions wird normal immer auf blonden Haaren angewendet

Kommt auf den Farbton an, den du nehmen möchtest. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Rubine, Tulip, Dark Tulip und Rose Red auf jeden Fall halten. Cerise vermutlich auch. Blautöne werden eher nicht halten, violett kann ich mir nur vorstellen, das Plum eventuell geht.

larissarts
Fragesteller

Danke wollte die Farbe Lavender

Wolfmind  22.08.2015, 01:45

Für Lavender sind deine Haare leider nicht hell genug, da müsstest du blondieren.

Wolfmind  23.08.2015, 01:17

Das kann ich mir eigentlich schon vorstellen, aber ich selbst hab es noch nicht probiert, deshalbkann ich es dir nicht zu 100% versichern, tut mir leid.