Frage von SinaDirection, 67

Direction mehrere Stunden einwirken lassen ?

Hallo ihr lieben ich benutze schon länger directons und mische meine Farbe aus 3 verschiedenen Dosen . Nun habe ich schon öfter gelesen das man für mehr Intensivität die Tönung 4-5 Stunden oder sogar über Nacht drauf lassen soll .. . Soll wohl auch länger halten ... Ich liebe die Farben aber trotzdem muss ich halt meist alle 1 1/2 Wochen nachfärben ... Würde mich interessieren ob das lange einwirken was daran ändern würde und ich sie nicht so häufig nachfärben müsste ?! Danke schon mal für eure Tips :)

Antwort
von liebestirbtnie, 53

Es steht zwar auf der Packung 15 Minuten (meiner Meinung nach Quatsch..) aber es genügen 45 Minuten. Danacht verändert sich der Effekt nicht mehr

Antwort
von Jenehla, 55

Ab ca. 1-2 Stunden Einwirkzeit ändert sich nichts mehr an der Haltbarkeit :)

Antwort
von Saboosch, 48

Hab sie früher auch manchmal über Nacht gehalten, hat aber nicht viel gebracht. Für mich gab es da keinen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten