Dior Hemd, alle scheint es gar nicht zu jucken?

7 Antworten

...sie wussten nicht,,dass sie dich darauf ansprechen sollten.

Die anderen sind da wohl einfach vernünftiger, und legen nicht mal annähernd so viel Wert auf überteuerte Designer-Fetzen wie du.

Du solltest dich mal hinterfragen, was bei dir schief läuft, dass es dir so wichtig ist, für so etwas Äusserliches und Oberflächliches bewundert zu werden? Was bist du noch ohne diesen teuren Plunder?

Kann einfach der Neid auf deinen Hustle sein, lass dich davon aber nicht beirren.

Zwar habe ich dein Hemd nicht gesehen, ich finde aber dass manche hochpreisige Klamotten gar nicht mal so wertig und gut aussehen. Häufig lassen sich mit günstigen, unauffälligen Produkten schicke und edle Styles ermöglichen.

nur weil es ein teures Designerteil ist, muss es nicht bedeuten, dass es auf andere auch hochwertig wirkt

es gibt durchaus superteure Kleidung, die überhaupt nicht edel aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️