Dinge verstecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber aus anderen Gründen. Und dann find' ich den Scheiß nie wieder ^^

meivolga
Fragesteller

Das nicht mehr finden, das passiert mir allerdings auch.🌻

Nein, bei uns gibt es keine besonderen Verstecke. Der Schrank mit einer kleinen Auswahl von Süssigkeiten heißt "Schrank Gottes" und da bedient sich auch jeder, wie er will. Ganz nach dem Motto: Was weg ist, ist weg und das gilt für alle anderen Dinge auch. Für den Nachschub schreiben wir das dann aber gleich in eine gemeinsame Handy-Einkaufs-App ein. Funktioniert gut!

Nein, meine Mitbewohner bedienen sich nicht an meinen Sachen

Nein. Ich verstecke nichts... Meine Frau soll ja alles finden, damit sie manchmal für uns kocht🤣

Ja, in meinem Tresor, aber ich habe keine Mitbewohner