Kann man durch den Konsum von Gras Dinge sehen?

7 Antworten

Also mit "vor deinem inneren auge" meinst du wahrscheinlich "closed eye visons" und das kann durchaus mal passieren. Wenn du aber wirklich sehr potente haschkekse hast, kann es passieren das du dadurch sogar "richtige" halluzinationen, also bei offenen augen bekommst. Das ist aber meist ziemlich heftig für einen unvorbereiteten konsumenten, hat mich für ein paar stunden ziemlich umgehauen als ich das hatte.

Ja, wobei aber schon ein bisschen mehr nötig wäre als Du normalerweise konsumierst.

"vor deinem inneren auge" = augen zu und du stellst es dir bildlich vor?

nennt sich CEV. hatte ich auch öfters und ist soweit ich weiß weder selten noch schlimm. nur unangenehm wenn man sich die ganze zeit was unschönes vorstellt.

Was willst du hören? Ja kann sein, kann aber auch nicht sein.

THC ist eine psychoaktive Substanz, deren Wirkung auch psychotische Symptome bis Paranoia auslösen kann

Derealisation ist nicht selten