Dinge die sich anhören wie Regen?

7 Antworten

Na kommt drauf an ob der Regen an der Glasschreibe abprallen soll, ob du direkt neben der Pfütze stehst und den Regen hören willst........

Versuch es mal mit großer Plastik oder Kunststoffplane, diese Planen mit diesen Luftpuffern drauf und auf diese Tüten oder auch Plane lässt man je nach dem intensiv laut leise energisch ruhig etc. höhe tiefe lässt man "Dekokugeln" einrieseln.

Oder man nimmt einen Eimer Metall oder Plastik ist, Gießkanne mit diesem Schrägbrause und dann gießt man(n) XD

Nicht sonderlich schwer...........
Abzurunden wenn ihr einen Klavierspieler an der Hand habt, der Staccato oder Legato die Tasten spielt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Googel mal "Regenrohr" oder "Regenmacher"

Rohr mit Flüssigkeit drinnen und Kieselchen.

Das kann man auch selbst bauen.

Bei uns in der Sauna wird es neben der Klangschale benutzt.

Das brutzeln von Bacon klingt so ähnlich - Das wird unter anderem in der Musik genutzt

Elisha247
Fragesteller

Haha

Erbsen oder Linsen, die auf ein Blech fallen