Wie kann ich Vocals vom Video trennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit künstlicher Intelligenz.

Z.B. mit:

lalal.ai

x-minus.pro

x-minus.pro ist sehr gut, aber mit Abo besser.

Wenn du mir die Szene schickst, kann ich dass für dich filtern, da ich bei x-minus das Abo habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prototuep
Fragesteller

Ich habe es jetzt einfach selber gemacht. Danke dir

Prototuep
Fragesteller
@ytimoyt

Danke danke. Die Qualität ist viel besser. Danke. Das sehr lieb von dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast um mir zu helfen. Dann hoffe ich das ich ne eins für das Projekt kriege. Ich sage dann novhmal über gutefrage Bescheid

KevinHP  28.12.2023, 11:05
@Prototuep

Nicht vergessen, die hilfreichste Antwort auszuzeichnen! 🙂

Das würde gehen wenn du den Film mit den einzelnen Tonspuren hättest, hast du aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼
ytimoyt  27.12.2023, 14:04

Geht auch mit KI

KevinHP  28.12.2023, 11:06

Mittlerweile ist das nicht mehr ganz aktuell, siehe die Antwort von ytimoyt.

Mit einem Videoschnittprogramm.

Bildinhalt und Ton sind verschiedene Spuren, die man in der Filmdatei einzeln bearbeiten kann.

ytimoyt  27.12.2023, 14:13

Es geht um die Trennung von Musik, Sounds, etc... und der gesprochenen Sprache.